STICKY

Neugestaltung meiner Webseite

Meine neue Seite ist endlich da. Noch nicht ganz final fertig, aber endlich da.

Die alte Webseite hat mir nicht mehr gefallen, außerdem gab es einige funktionale Einschränkungen, die ich nun hoffentlich mit dem Re-Design umsetzen kann und werde. Vor allem das Thema Blog und somit kostenlose Inhalte liefern zu können, waren mir ein großes Anliegen. Ich freue mich total auf die neue Seite und werde die nächsten Wochen noch einiges an Arbeit investieren müssen, bis die neue Seite so funktioniert, wie ich es möchte.

In diesem Sinne...

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

— Thomas von Aquin

Write a comment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkälren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.