Für wen ist KISAC geeignet?

Es gibt viele Wege nach Rom und mindestens genauso viele Versprechen, dass du dein Wunschgewicht in X Wochen erreichen wirst. Wir lassen uns im Alltag sehr vieles erzählen und irgendwann glauben wir an das, was uns vorgetragen wird. Seien es YouTuber, Instagrammer, TV Experten, Nachrichten oder Zeitschriften, wir alle werden von ihnen bewusst oder unbewusst beeinflusst.

Genauso verhält es sich beim Thema Ernährung und Sport. Unsere Ernährung und unsere Bewegung tragen maßgeblich zu unserem Aussehen und unserem Wohlgefühl bei. Die Ernährung kann viele positive, aber auch negative Auswirkungen auf unseren Körper haben. Sie kann uns müde, antriebslos, schlaff, depressiv, übergewichtig und am Ende auch krank machen. Gerade in Deutschland ist zum Beispiel der Konsum von raffiniertem Zucker zur täglichen Sucht geworden.

Zucker im Kaffee und Tee, süße Aufstriche als Brotbelag, Kuchen, Kekse und andere Süßigkeiten, für den kleinen Hunger zwischendurch und Süßgetränke gegen den Durst. In Kombination mit all den versteckten Zuckermengen in Fertiggerichten, Soßen, Konserven, Milchprodukten etc. schafft es der europäische Durchschnittsbürger auf rund 40 Kilogramm reinen Zucker pro Jahr. Diese Entwicklung führt nicht "nur" zur Fettleibigkeit, sondern trägt zu enormen gesundheitlichen Problemen bei. Diese Zuckereuphorie steht nicht selten in Verbindung zu mangelhafter bis gar keiner Bewegung.

Wenn du dich müde, antriebslos, schlaff oder depressiv fühlst, wenn du vielleicht sogar übergewichtig bist und etwas an deiner Ernährung & deinem Bewegungsverhalten verändern möchtest, dann ist dieses Programm exakt das richtige für dich!

Worum geht es bei KISAC?

KISAC bedeutet - Keep It Simple And Clean.

Jede schlechte Angewohnheit können wir uns auch wieder abgewöhnen. Ich möchte dir auf dieser 10 wöchigen Sport- & Ernährungsreise, genau dies ermöglichen. Es erwarten dich coole Highlights, du bekommst verschiedene Aufgaben und Herausforderungen, lernst selbstständig gesund zu kochen und zu essen. Du musst trainieren und kämpfen, damit sich dein Körper verändert. Außerdem wirst du mental und körperlich stärker und kannst bereits nach kurzer Zeit Ergebnisse sehen. Deine Gruppe motiviert dich und du motivierst die Gruppe. Es wird deine persönliche Challenge und ich werde dich zum Ziel führen. Diese Challenge machst du nicht alleine, sondern in einer Gruppe. Es gibt also keine Ausreden, hier werden deine Ziele erreicht!

Mit KISAC möchte ich dir zeigen, wie einfach, gesund sein kann.

Hast du Lust mitzumachen?

Dann erfährst du alle weiteren Schritte hier:

1. Deine Anmeldung geht bei mir ein und ich werde die Gruppe sinnvoll zusammenstellen. Alle weiteren Informationen bekommst du in deiner Start-Email auch nochmal zugeschickt.

2. Kommunikation über Facebook
Die Kommunikation wird über eine geschlossene Facebook Gruppe laufen, kein aussenstehender kann hier sehen was du machst. Hier werden deine Aufgaben, Vorgaben und z.B. Gerichte, oder Sport-Challenges geteilt. Außerdem gibt es einen Punktestand, auf dem du deinen Fortschritt und die deiner Gegenspieler sehen kannst.

Nach jeder Woche erhältst du die Rangliste der besten Teilnehmer. Du musst dazu deine Aufgaben und Challenges rechtzeitig einreichen, diese werden dann von mir geprüft und bewertet. Die Wochensieger variieren und der Gesamtsieger bekommt sein Geld zurück. Zum einen soll deine Disziplin und deine Vorbildfunktion belohnt werden. Zum anderen hast du deutlich bessere Ergebnisse, wenn du sehr aktiv mitmachst. Alles was man allein im stillen Kämmerlein macht, wirft man auch schnell wieder über den Haufen.

Lassen wir die Spiele beginnen.

 

Weitere Informationen

Start:
Du wirst vor dem angegebenen Start-Datum in deine Facebook-Gruppe eingeladen.

Ort:
Du kannst dieses Programm & die Challenges überall durchführen.

Voraussetzung:
Du verfügst zum Start von KISAC über einen Facebook-Account.

Kosten KISAC:
189 EURO

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
KISAC Online-Ticket
Buche dein KISAC Online-Ticket
189,00€


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkälren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.