Personal Training bei dir Zuhause

Für ein effektives Training benötigst du kein Fitness-Studio mit schweren Gewichten. Mit den richtigen Übungen zeige ich dir, wie du dein Ziel auch von Zuhause aus erreichen kannst. Und ganz nebenbei ersparst du dir eine Menge und kannst einige Vorteile genießen.

  • keinen Zeitaufwand für An- und Abreise
  • keine Studiokosten
  • ungestörte Privatsphäre
  • individuelle Betreuung

Personal Training Outdoor

Das Training an der frischen Luft ist, solange das Wetter mitspielt, immer noch mein Favorit. Hier kannst du in der Natur Gas geben und gleichzeitig Energie tanken. Wir nutzen eine Parkanlage in deiner Nähe, deinen Garten oder einen Trimm-Dich-Pfad in der Nähe.

  • frische Luft tanken
  • hoher Spaßfaktor
  • viele Trainingsmöglichkeiten

Alle nötigen Trainingsgeräte für das Indoor sowie Outdoor-Training bringe ich mit.

Gruppen Training

Das benötigst du:

Getränk

Handtuch

Trainingsmatte

Du möchtest lieber in einer Gruppe trainieren? Dann schau doch bei einem meiner Gruppentrainings vorbei. Hier trainieren wir gemeinsam mit dem eigenen Körpergewicht an der frischen Luft.

  • gemeinsam bewegen
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • an der frischen Luft sein
  • Spaß und Motivation

 

Du willst das Gruppentraining ganz unverbindlich testen? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail! Tel.: 0157 86 85 76 78